Aktueller Vortrag zu Smart Data und Digitaler Transformation
Auf der Crossmedia Messe „CO-REACH“ in Nürnberg war Prof. Mahrdt als Redner zum Thema digitale und crossmediale Markenführung geladen. Vor mehr als 200 Zuschauern zeigte seine Präsentation eindrucksvoll auf, wie „Digitale Transformation“ gelingen kann. Als geladener Speaker auf der „CO-REACH 2015“, Europas größter Fachmesse für Dialogmarketing, konnte Niklas Mahrdt mehr als 200 Zuschauer aus Marketing-, […]
Neue Beiträge zur Umsetzung von Digital-Kampagnen
Im Rahmen unseres Wissenschaftsblogs „Cross Science“ sind aktuell drei neue Beiträge hinzugekommen, die wertvolle Hilfe bei der Kampagnenplanung bilden. Es geht um die Zielfindung bei crossmedialen Kampagnen, um die Analyse und Erfolgsfaktoren crossmedialer Kampagnen sowie um die Entstehungsgeschichte crossmedialer Kampagnenführung seit dem Jahr 2000. Der Marketing Blog „Cross Science“ wird kontinuierlich um neue Beiträge von […]
Viel Potential: Baumärkte und Cross-Channel-Marketing
Das MEDIA ECONOMICS INSTITUT bezog in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Baumarktmanager“ Position zu Wachstumschancen im Bereich DIY-Multichannel.
Neue Fachdokumentation: DIGITAL FASHION MARKETING
Das MEDIA ECONOMICS INSTITUT hat eine Fachdokumentation zum Thema digitales, mobiles und soziales Modemarketing herausgegeben. Der wegweisende Untertitel der Publikation lautet „20 Fashion Cases für 2020“ und soll damit Bestandsaufnahme und Prognose zugleich sein. Wie entwickelt sich die digitale und mobile Welt des Modemarketings bis 2020 in Anbetracht allgegenwärtiger Smartphones weiter? Welche Trends und Perspektiven […]