Neue Publikation: Social Media in Modeunternehmen

Soon to come … für den BTE-Verband habe ich ein Fachbuch zum Thema Modehandel und SocialMedia verfasst.
Welche Sozialen Netzwerke setze ich als KMU-Modehändler ein, wie nutze ich Synergien?
Wie gestalte ich die Prozesse? Dazu rund 70 Fallbeispiele.

Die Struktur der Publikation:

  1. Bedeutung der Sozialen Netzwerke in der Customer Journey
  2. Best Practice-Beispiele FACEBOOK
  3. Best Practice-Beispiele INSTAGRAM
  4. Best Practice-Beispiele PINTEREST
  5. Best Practice-Beispiele YOUTUBE
  6. Best Practice-Beispiele TWITTER
  7. Best Practice bei INFLUENCER-KOOPERATIONEN
  8. Interne Strukturen und Prozesse aufsetzen
  9. Best Practice-Umfrage bei Modehändlern
  10. Handlungsempfehlungen

Fazit: viele Chancen, leverage, Reichweite, aber auch TrialandError und betterdonethanperfect.
instagram fashion

Zu dieser Publikation gibt es auch ein Seminar mit angeschlossener Werkstatt: zum Programm geht es hier.

Vorbestellungen am besten unter info@bte.de

Mehr demnächst beim Erscheinungstermin.