Neue Beiträge zur Umsetzung von Digital-Kampagnen

Im Rahmen unseres Wissenschaftsblogs „Cross Science“ sind aktuell drei neue Beiträge hinzugekommen, die wertvolle Hilfe bei der Kampagnenplanung bilden. Es geht um die Zielfindung bei crossmedialen Kampagnen, um die Analyse und Erfolgsfaktoren crossmedialer Kampagnen sowie um die Entstehungsgeschichte crossmedialer Kampagnenführung seit dem Jahr 2000.

Der Marketing Blog „Cross Science“ wird kontinuierlich um neue Beiträge von Prof. Mahrdt erweitert. Aktuell sind drei Beiträge hinzugekommen, die wertvolles Know-How bei der Kampagnenplanung beinhalten. Nutzen Sie diese Beiträge zur Überprüfung und Justierung Ihrer laufenden und künftigen Kampagnen.

1.) Ein Beitrag zur Analyse der Erfolgsfaktoren von Crossmedia-Kampagnen mit wichtigen Informationen zur Konzeption von werbeübergreifenden Kampagnen.
Clicken Sie auf den folgenden Link zum Beitrag:

Acht Kriterien zur Analyse von Crossmedia-Kampagnen

2.) Ein weiterer Beitrag, der dabei helfen kann, Klarheit bei der Zielsetzung im Vorfeld von Kampagnen zu schaffen. Clicken Sie auf den folgenden Link zum Beitrag:

Zielsetzungen bei der Kampagnenplanung im digitalen Zeitalter

3.) Und schliesslich ein Beitrag, der die Entwicklung moderner digitaler Kampagnen- und Markenführung erklären soll. Sie können Ihre Kommunikationskampagnen und Ihre Marketingkonzepte mit diesen 3 Ansätzen abgleichen. Clicken Sie auf den folgenden Link zum Beitrag:

Crossmedia: Zum Begriff und zur Geschichte